Codex

Codex


Sei Lernfähig!

Lerne alles was du kannst, sei ein Schwamm. Wenn Du etwas nicht verstehst, frag nach.



Trainiere hart und gib immer Alles!

Im Training werden Champions geformt. Das Training ist die Vorbereitung auf das Spiel. Sei der Erste bei der Übung und der Letzte beim Verlassen.



Sei ein Vorbild!
 

Du musst nicht nur mit Worten führen, sondern auch mit gutem Beispiel vorangehen.



Übernimm Verantwortung!

Lerne Verantwortung für deine Handlungen zu übernehmen. Es zählt nicht, sich halbherzig zu entschuldigen, sondern es zukünftig richtig zu machen. 



Entwickle eine positive Einstellung!

Glaub an Dich und du wirst alles schaffen. Bleib dran, egal in welcher Situation - denn ein Funken allein kann das Feuer in einem Team wieder entfachen. Sei der Funke!



Sei ein Teamspieler!

Opfere Dich für das Wohl des Teams und deiner Teamkameraden. – „One Team one Family“



Spiel mit Herz!

Spiel mit Herz und Leidenschaft und genieße jeden Moment, denn niemand weiß was als nächstes passiert.



Sei Schlau!

Kenne alle Spielzüge unseres Teams. Beobachte deinen Gegner und erkenne seine Schwächen, um deinem Team zu helfen und den Sieg zu sichern.



Sei ein Gewinner!

Ein Champion spielt immer, um zu gewinnen. Unabhängig vom Gegner oder der Situation.



Sei Fair!

Sei fair zu den Gegnern und Schiedsrichtern. Aber vergesse trotzdem nicht, hart zu spielen.



Habe Respekt!

Verhalte Dich gegenüber den Coaches und den Mitspielern respektvoll und unterstütze sie bestmöglich.

Share by: